Sommertour 2016

Mit Ralph Bombis bei der Fa. Schepers, Vreden.

5 Tage, 19 Termine, 1.000 Kilometer - das war die Sommertour 2016 durch das Münsterland. Vom 11. bis 15. Juli durfte ich versteckte Weltmarktführer kennenlernen, mich mit Verbänden austauschen und bestehende Kontakte vertiefen. Meine politische Arbeit wird von den Gesprächen und Diskussionen dieser Woche nachhaltig profitieren. Vielen herzlichen Dank an alle Gesprächspartner. Link: Fotoalbum zur Sommertour.

Sommertour 2016

5 Tage, 19 Termine, 1.000 Kilometer - das war die Sommertour 2016 durch das Münsterland. Vom 11. bis 15. Juli durfte ich versteckte Weltmarktführer kennenlernen, mich mit Verbänden austauschen und bestehende Kontakte vertiefen. Meine politische Arbeit wird von den Gesprächen und Diskussionen dieser Woche nachhaltig profitieren. Vielen herzlichen Dank an alle Gesprächspartner. Link: Fotoalbum zur Sommertour.

Erreichbarkeit des Landtagsbüros

Bitte beachten Sie, dass das Landtagsbüro während der parlamentarischen Sommerpause (bis zum 26. August 2016) nur eingeschränkt erreichbar ist. Bitte wenden Sie sich mit dringenden Anfragen an die FDP-Landtagsfraktion. Wir wünschen Ihnen erholsame Sommerferien!

Picknick im Naturschutzgebiet

Eigentlich sind Picknicks in Naturschutzgebieten strengstens verboten. Der Scheich Muhammad bin Raschid al Maktum und sein 25-Köpfigen Tross haben allerdings eine Genehmigung für das Naturschutzgebiet am Krickenbecker See erhalten. Für das Ermöglichen des Besuches haben sich offensichtlich mehrere Behörden stark gemacht. Welche Rolle dabei die Landesregierung gespielt hat sind mein Kollege Dietmar Brockes und ich in einer Kleinen Anfrage auf den Grund gegangen. Die Antwort der Landesregierung dazu steht noch aus.

Twitter @henninghoene