Freigegeben zum Druck

Im Vergleich zu lange vorhersehbaren Wahl mussten viele Dinge in den letzten Wochen extrem schnell gehen. Bei der Vorbereitung des Wahlkampfes sind dabei insbesondere Flyer und Plakate wichtig - hier sind schließlich auch gewisse Lieferzeiten zu beachten. Zum Ende dieser Woche aber kann ich sagen: Alle Unterlagen sind zum Druck freigegeben!

 

Das betrifft sowohl die Flyer der Jungen Liberalen NRW, als auch die Materialien der FDP im Kreis Coesfeld. Natürlich kann ich mich in beiden Fällen zum Glück auf tolle Teams verlassen, die gut zusammenarbeiten. Als Vorsitzender beider Gliederungen ist es mir aber wichtig, unsere Werbemittel inhaltlich und strategisch mitzugestalten. Die Druckfreigabe ist dann am Ende eine kurze Email, die einen langen vorangegangenen Prozess abschließt.

In der Woche nach Ostern werden die Materialien dann geliefert. Am letzten Ferienwochenende kann der Wahlkampf also so richtig losgehen. Dann sind es noch fünf Wochen bis zur Wahl. Trotz der vorgezogenen Landtagswahl und dem Osterwochenende liegen wir also gut in der Zeit.

Download: Kandidatenflyer Landtagswahl

Zurück