FDP Neujahrsempfang 2011

Der traditionelle Neujahrsempfang der FDP NRW im Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen war auch in diesem Jahr mit über 1000 Gästen außerordentlich gut besucht. Wie auch schon beim JuLi-Neujahrsempfang lassen sich die Mitglieder offensichtlich nicht von den aktuellen Umfragen einschüchtern.

Ganz im Gegenteil: Sie stehen - bei aller berechtigter Kritik - hinter der FDP und den in der Bundesregierung vertrenen Inhalten.

Redner auf dem Empfang waren der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Gerhard Papke, der neue Vorsitzende des FDP Landesverbandes NRW, Daniel Bahr MdB, und der Bundesaußenminister und FDP-Bundesvorsitzende Dr. Guido Westerwelle.

Die JuLis waren wie üblich auf dem Markt der Möglichkeiten mit einem kleinen Infostand vertreten. Dort ahben wir unsere Arbeit und unsere Ziele erklärt, und wie in jedem Jahr auch einige Neu- und Fördermitglieder werben können.

Zurück