Jahresabschluss mit der FDP Münsterland

Zum Jahresabschluss besuchten jetzt fünfzig Mitglieder der FDP Münsterland den FDP-Landtagsabgeordneten Henning Höne im Düsseldorfer Landtag. Die Besucher verfolgten dabei die Debatte im Plenum des Düsseldorfer Landtags bevor sie mit dem Coesfelder Höne ins Gespräch kamen.

„Es freut mich, wenn so viele engagierte Mitglieder nach diesem enttäuschenden Wahljahr für die FDP motiviert nach Düsseldorf kommen und deutlich machen, dass sie für die liberale Idee nach wie vor im Münsterland aktiv sein wollen. Dies alles tut gut und macht Mut für das neue Jahr 2014, bei dem mit der Europa- und Kommunalwahl erneut wichtige Wahlen anstehen“,  erklärt Höne nach dem Besuch. Bevor die Besucher zurück nach Münster reisten besuchten sich noch gemeinsam den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Zurück