Nominierung zur Landtagswahl

Am heutigen Abend hat der neue Kreisvorstand der FDP für die Landtagswahlkreise 79 (Coesfeld I/Borken III) und 80 (Coesfeld II) zwei Kandidaten einstimmig nominiert: Im Wahlkreis 80 soll Peter Moll für die Liberalen in das Rennen gehen, im Wahlkreis 79 soll Henning Höne kandidieren.

 

Die offizielle Wahl der Kandidaten wird auf zwei Wahlkreis-Mitgliederversammlungen vorgenommen werden. Diese finden am Dienstag, 27. März 2012 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Am Kamin", Welte 62, 48249 Dülmen, statt.

Beide Kandidaten freuten sich am gestrigen Abend sehr über das große Vertrauen des Kreisvorstandes. Für die FDP sei die Wahl eine große Herausforderung. Sie würde aber zugleich wegen der inhaltlichen Schwerpunkte viele Chancen bieten. Diese, so beide Kandidaten einhellig, müssten nun genutzt werden.

Zurück