Sommertour Tag 2

Am zweiten Tag seiner Sommertour durch das Münsterland war Henning Höne in Münster. Gestartet wurde mit einem Info-Stand in der Innenstadt von Münster. Interessierten Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit sich über die Arbeit der FDP-Landtagsfraktion zu informieren und mit dem Höne über landespolitische Themen ins Gespräch zu kommen.

Themenschwerpunkte waren hierbei auch durch die Corona-Pandemie bestimmt. So gab es vor allem Gesprächsbedarf mit Blick auf Kindertagesstätten und den Schulen in NRW. Ein weiterer Termin in Münster bestand aus dem Besuch der LBS. Bei der Westdeutschen Landesbausparkasse sprach Henning Höne zusammen mit lokalen FDP-Politikern mit Vorstandsmitglieder über den Wohnungsbau, Vermögensbildung in Zeiten der Corona-Krise und Nachhaltigkeit im Bereich des Bauspargeschäfts.

Der morgige dritte Tag der Sommertour beinhaltet Termine in Coesfeld und Lüdinghausen.

Zurück