Neue Ausgabe der FDP-Mitgliederzeitung

Ab sofort ist die zweite Ausgabe der Mitgliederzeitung des FDP Kreisverbandes Coesfeld, "Unter Uns", zum Download verfügbar. In der ersten Ausgabe des Jahres 2011 blicken wir auf das erste Halbjahr zurück.

Veröffentlicht: 

Gesundheitsminister Bahr in Coesfeld

Der Landesvorsitzende der FDP NRW und Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr besuchte am heutigen Freitag das St.-Vincenz-Krankenhaus in Coesfeld. Schwerpunkt des Besuchs war die Frühchenstation. Hier hatte es vor einigen Monaten Befürchtungen gegeben eine Schließung stünde bevor.

Veröffentlicht: 

JuLis NRW: Videopodcast Juli 2011

Mindestens ein Mal im Monat fasst der Landesvorstand der Jungen Liberalen NRW aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und Aktionen in einem Videopodcast zusammen. Im Juli geht es um den Besuch des Flughafens Münster/Osnabrück, den "Kick in den JuLi" und den CSD in Köln.

Veröffentlicht: 

Sommerfest der Kreis-FDP

Zum zweiten Mal lud der FDP Kreisverband Coesfeld am 9. Juli zum Sommerfest ein. Gastgeber war in diesem Jahr der stellvertretende Kreisvorsitzende Rainer Möllney. 70 Gäste folgten der Einladung und erlebten bei gutem Wetter und leckerer Verpflegung zu einen tollen Sommerabend.

Veröffentlicht: 

Sommerfest der Jungen Liberalen

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest der Jungen Liberalen beliebter Treffpunkt von Jungen Liberalen aus ganz Deutschland, Abgeordneten, Ministern, Verbänden und Gästen. Das Wetter in Berlin war perfekt und unterstützte die gute Stimmung der Gäste.

Veröffentlicht: 

FDP- und JuLi-Landesvorstand im Dialog

Am heutigen Nachmittag wurde die regelmäßige Gesprächsreihe zwischen dem geschäftsführenden FDP-Landesvorstand und dem Landesvorstand der Jungen Liberalen NRW fortgesetzt. Zwei Stunden lang wurde über die aktuelle politische Lage sowie die strategische Ausrichtung der FDP diskutiert.

Veröffentlicht: 

Download von Mitgliederzeitungen

Sowohl die Jungen Liberalen NRW als auch der FDP Kreisverband Coesfeld verfügen über eigene Mitgliederzeitungen. Ich habe mich dazu entschlossen die letzten Ausgaben beider Zeitungen auch auf dieser Internetseite zum Download bereit zu stellen.

Veröffentlicht: 

Ein Tag in Kindergärten

Am 24. Mai 2011 habe ich die Kindergärten und Familienzentren "Am Buesweg" in Coesfeld und "Prinz Botho" in Stadtlohn besucht. Zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Marcel Hafke informierte sich in Coesfeld die dortige FDP über die Arbeit vor Ort - in Stadtlohn kam der AK-Jugend der FDP-Fraktion beim LWL zusammen.

Veröffentlicht: