Höne: "Wüst geht es nur um Orden und Ehrungen"

In dem Interview mit den Westfälischen Nachrichten berichtet Höne primär über seine Ambitionen für die FDP in NRW und die neue Oppositions-Fraktion im Landtag. Über die aktuelle Lage der FDP sagt Höne, sie stünde vor einem Neuanfang. Zurückzuführen sei dies vor allem auf den starken personellen Umbruch. Außerdem sei der Wechsel in die Opposition für die Landtagsfraktion, aber jetzt könne man in der neuen Rolle "FDP-Politik pur machen". Das konkrete Ziel der FDP für die Landtagswahl 2027 sei es wieder ein zweistelliges Ergebnis zu holen, so wie 2017. Diese und anderen Themen, wie Fracking, die Ampel-Koalition und die Bewertung Hönes der aktuellen Politik durch die schwarz-gründe Landesregierung, sind Teil des aktuellen Interviews in den Westfälischen Nachrichten im Vorfeld des Landesparteitages der FDP NRW am 21.1.

Hier geht es zum Interview: https://www.wn.de/nrw/wust-geht-es-nur-um-orden-und-ehrungen-2691561?pid=true

Zurück